Montag, 29. September 2014

Mein Café von Melitta

Heute endlich der Testbericht zu 

Melitta mein Café

sehr gefreut habe ich mich, als ich eine Mail von Konsumgöttinnen erhalten habe, daß ich zu den Testern vom Melitta mein Café gehöre.
Wenige Tage später kam dann auch schon das Testpaket.
Infos zu dem Unternehmen Melitta findet ihr hier



 
Mein Testpaket hatte folgenden Inhalt:

3 mal Mein Café Mild Roast á 200 g
3 mal Mein Café Medium Roast á 200 g
3 mal Mein Café Dark Roast á 200 g

Flyer von Melitta und Visitenkarten von Konsumgöttinnen plus ein Heft mit den "Spielregeln" für den Test. 

Ich verteilte/verschenkte Kaffee der  verschiedenen Stärken zum probieren und bat um Rückmeldung.

Soviel schon mal zu den Rückmeldungen, sie waren allesamt Positiv und auch ich habe fleißig getestet

Mein Café Mild Roast mit fein fruchtiger Note, Stärke 2 von 5 

war nicht unbedingt mein Café, aber den Besuch den wir hatten (alle mind. 80 Jahre alt) fanden ihn toll. Gut im Geschmack, nicht zu stark und ein tolles Aroma. 
Also ein Café der für "nicht so stark" Trinker geeignet ist.


Mein Café Medium Roast mit Nussigen Anklängen, Stärke 3 von 5

der Ideale Café für den Kaffeeklatsch mit Freunden, auf der Arbeit, oder wenn man Besuch bekommt. Tolles Aroma, toller Kaffeegeschmack, nicht zu stark und auch mit Milch oder Kaffeesahne ...lecker......



Mein Café Dark Roast mit Nuancen dunkler Schokolade, Stärke 4 von 5

mein Favorit, lecker Milchschaum, dann Dark Roast frisch aufgebrüht ein wenig Zucker und Caramel Sirup, ab nach draussen und geniessen.
Mein Café! 

Wie man sieht Melitta bietet für jede Generation und jeden Geschmack etwas. Selbst mein Staubsauger war begeistert nach dem mir ein paar Bohnen runtergefallen war, es duftet toll 
;-)

Fazit: 5 von 5 Sonnen

Sonnige Grüße










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen