Montag, 1. September 2014

Dogz finefood Nassfutter Futtertest

Am 01.08.2014 bekam ich eine Mail von Chris von der Pets Nature GmbH, dass ich bzw. mein Hund Banu ausgewählt wurde am Futtertest teilzunehmen.
Ich freute mich natürlich sehr darüber, denn gutes Nassfutter zu finden ist gar nicht so einfach, zumindestens nicht für meinen Hund.

Petsnature ist ein Onlineshop für Hunde und Katzenfutter.
Für Neukunden gibt es sogar 5 % Rabatt.
Die Homepage ist übersichtlich aufgebaut und ich denke man findet sich da gut zurecht.
Weitere Infos zu Petsnature findet ihr hier

Nun aber zu Dogz finefood


 

Mir persönlich gefällt ja schon die Startseite sehr gut, 2 Hunde am Tisch mit Blumen, einer Karaffe und einem Teller dogs finefood Nassfutter ;-)

Folgene Produkte durfte ich testen
Hier die Feinkost Speisekarte :-)

Wie man sehen kann 6 Dosen á 200 gr.
Made in Germany.
MHD war bis Ende 2016.
Das Design der Dosen gefiehl mir sehr gut. Jede Sorte hat eine andere Farbe.




Wir haben angefangen mit der Geschmacksrichtung Huhn und Fasan  No 4
ich machte die Dose auf und wollte eigentlich Fotos machen, leider wurde da nichts draus. Der Hund der sonst nicht in die Küche soll, vergass alle Regeln.
Ich persönlich mag ja kein Nassfutter riechen, aber für den Hund muss es total toll gerochen haben. Er sprang, wollte an den Napf und war kaum zu bändigen.
Nachdem ich den Napf hingestellt hatte, ging es dann auch Super schnell und der Hund war fertig.
Aber er bearbeitete den Napf noch länger bis mir auffiehl, dass der Napf kaputt war.
Also auch Geschmacklich muss es der wahnsinn sein.
Und ich habe festgestellt, ich brauch einen Blechnapf oder aber einen Antischlingnapf ;-)

Für mich ist wichtig, wie verträgt das der Hund und ich muss sagen, ich war begeistert, die Hundehaufen waren klein und fest. Der Hund vertrug das Essen auch vom Magen sehr gut, trotz schlingen jaulte er danach nicht auf, was ich bei anderen Futtermittelherrstellern schon beobachten konnte.

Die Zusammensetzung ist Top

für die No 4 Huhn und Fasan siehe hier: weitere Infos

dann hatte ich noch No 8 Pute und Ziege Zusammensetzung
No 12 Wild und Hering Zusammensetzung
No 10 Lamm Zusammensetzung
No 6 Känguru Zusammensetzung
No 2 Rind Rind Zusammensetzung

was soll ich schreiben, der Hund liebt es und ich bin begeistert.

Mehr Infos auch zu den anderen Produkten, wie Trockenfutter, Öle oder Leckerlies findet Ihr unter http://www.dogzfinefood.de/

Leider steht da kein Preis und die Übersicht wo man es kaufen kann ist auch nicht so offensichtlich.
Ich hatte einen Bestellgutschein dabei und zwar für Petsnature, den Shop erwähnte ich ganz am Anfang schon.

Dort kostet eine 200 gr Dose 1,59 € und gibt es leider im 6er Trail.
Leider weil es die nicht gemischt gibt, ich stelle lieber selber zusammen. Mal sehen was noch so kommt, vllt wird das ja mal geändert.

Fazit 5 von 5 Sonnen


Sonnige Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen