Montag, 13. Oktober 2014

Notizio von Avery Zweckform

Ende September erhielt ich eine Mail von frozens corner das ich das kleine Notizbuch von Avery testen darf.
Hier einige Informationen direkt von Avery Notizo 

Ich habe mich wirklich sehr gefreut, da wir hier viel und oft mit Notizbüchern arbeiten.
Hier ein Bild von dem Notizheft



Was ist das besondere an dem kleinen Heft?
Man erlebt ein ganz neues Schreibgefühl!
Ich konnte es tatsächlich erst nicht glauben, aber es ist so!
Dieses Heft hat nämlich weiße statt dunkle Linien bzw. Karos, das Papier ist grau und beim Schreiben wird man nicht mehr abgelenkt, auch beim lesen merkte ich für mich eine Erleichterung.

Weiße Linien auf grauem Papier? Seht hier: 



Ich kenne das von allen Möglichen Situationen, ich schreibe lieber auf Karo Papier, weil ich da alles kann: malen, Zahlen, Buchstaben!
Und doch sieht man manchmal den Strich nicht richtig, oder ist sich unsicher.
Und genau das passiert hier nicht mehr, man schreibt gerade und in Kästchen und man erkennt alles.
Siehe hier: 

Für die Schule wäre das echt eine tolle Alternative und gerade deshalb hoffe ich, dass die Notizbücher bezahlbar bleiben. Einen Preis habe ich noch nicht gefunden, aber ich wäre bereit das Geld zu investieren, da es eine wirklich durchdachte Idee ist.
Kopieren habe ich nun nicht getestet, aber dadurch das man das so schon besser lesen kann, müssen die Kopien wirklich um einiges besser sein als mit "schwarzen" Linien.

Nun nocheinmal ein Dank an Frozens Corner für diese tolle Verlosung *drückdich*

Wer ist frozens corner? Eine absolut liebe Bloggerin mit einem ganz tollen Blog und wie man sieht auch ab und an einem tollen Gewinnspiel, schaut bei ihr mal rein Frozens  Corner.

Fazit: 5 von 5 Sonnen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen