Montag, 30. Juni 2014

Brandnooz - Goodnooz Juni 2014

Brandnooz die Juni 2014 Box



Am Donnerstag kam die Mail, ihre Brandnooz Box befindet sich auf den Weg zu Ihnen. 
Ich freu mich dann immer, eine kleine kulinarische Wundertüte für meine Familie und mich. 

Informationen zur  Brandnooz bekommt ihr hier.

Ich habe die Goodnooz Box im Abo für monatlich 10,99 €. 
Es ist ein Produkt mehr enthalten und 2 € davon werden gespendet. 
Ein Mittagessen für ein Kind. Tolle Aktion, unterstütze ich gerne.

Freitag Mittag war es dann soweit, meine Goodnooz Box war da:-) ich hörte schon Rufe wie...
lecker, hmmm, Mama können wir das öffnen, daß will ich haben etc., ich war also sehr gespannt.

Auf der Karte wo der Box Mix aufgelistet ist, stand das Motto:

Kleine Kicks für den Sommer.....


Tri Top Sirup Pink Grapefruit

Mein erster Gedanke war Kindheit... bei Freunden gab es immer so leckere Sirup- Getränke. 


Eine Ideale Grundlage zum mischen von Getränken, als Topping für Eis, Cocktails und man soll es auch zum backen nehmen können, was ich persönlich nocht nicht ausprobiert habe. 
Geöffnet habe ich es noch nicht.
Ich freue mich aber, da ich Grapefruit Kalt Getränke sehr gerne im Sommer mag, wenn es so richtig warm ist. 
Der Preis 2,99 € für 600 ml 

Fazit: 4 von 5 Sonnen (da noch nicht probiert)


funny-frisch Kessel Chips
Honey BBQ


3 Personen Haushalt, 3 Meinungen. Meine Tochter gleich, Mama die gehen gar nicht. Mein Mann, Super begeistert und ich habe mich mich grefreut, Abends ein paar Chips in netter Runde.
Auf dem Flyer werden sie so beschrieben, Extradicke Kartoffelscheiben, goldgelb, geröstet und intensiv gewürzt- das sind die funny frisch Kessel Chips..... 
(der Text geht noch weiter)

dieser EINE Satz bringt es auf den Punkt, sie sind intensiv gewürzt, für mich zu intensiv. 
Ich mochte sie gar nicht, mein Mann liebt sie. 
Man muss einfach für dieses Honey BBQ gemacht sein, ich habe es öfters, dass ich diese Produkte nicht mag, obwohl ich Honig Liebhaber bin und BBQ auch gerne benutze. 
Aber genau das ist  Brandnooz , eine leckere Wundertüte für jeden was dabei und toll um Neues, was man vllt. nicht kaufen würde zu probieren. 
Der Preis 1,99 € für 120 gr

Fazit: 3 von 5 Sonnen (da es mein Mann begeistert hat)


Diamant Moussezauber 

Leider enthält dieses Produkt Laktose, da ich Laktoseintolerant bin, kann ich das nur mit Laktase Tabletten probieren. Dadurch überlege ich immer genau, lohnt es sich oder nicht.

Noch habe ich es nicht probiert, werde das sicherlich noch machen nur im Moment bin ich nicht so heiss darauf.
Meine Familie fand das Produkt gut.
Und ihr? Lecker, Empfehlenswert, Suchtmacher ;-)?
Mit dem Mousse soll sich Joghurt, Buttermilch oder Kefir mit den Lieblingszutaten in verführerische Kreationen verwandeln.
Kosten  1,29 € für 2*50 g 

Fazit: 3 von 5 Sonnen


Dr. Karg´s Knäcke-Snacks
Sorte Tomaten Snack und Mozzarella 


Herzhaft dünnes Knäckebrot, in meinem Fall mit Tomate - Mozarella.
 
Leider auch ein Produkt mit Laktose, dies ist allerdings ein Produkt, wo ich Abends gerne mal Laktase Tabletten einnehme. Für mich der ideale Chipsersatz, viele knackige Körner und Saaten, rein natürlich und dann noch diese Tüte mit 20 % mehr Inhalt. 
Dann noch leckere Tomaten Mozzarella Mischung..... Perfekt, super lecker, schön knusprig, natürlich und als Snack Ideal
Kosten 1,49 für diesmal 132 g

Fazit: 5 von 5 Sonnen 
Leibniz BooHuus 

Kennt ihr schon Elli, Bob, Mia, Timmi, Lenny, Rosi und Max. ?
Nein, dann lasst uns mal auf Gesterjagt gehen und zwar mit (s.Foto)

Wenn auch wieder mit Laktose ;-) finde ich LEIBNIZ Kekse immer Super.
Sie knacken, sie haben Geschmack und die kleinen Geister haben sogar Namen.
Hinten auf der Verpackung ist ein Spiel (findet die Fehler, Suchspiel) nicht nur, wie ich finde für Kids toll. 
Man kann damit soviel machen, die Kinder und Eltern, Omas, Opas können Geschichten erzählen, man kann auf Geisterjagt gehen und wenn die Geister böse sind, isst man sie einfach auf. 
Ich finde diese Packung total toll für Auto, als Gute Nacht Geschichte, als Snack zum Kaffee
Kosten 1,79 € für 160 gr

Fazit: 5 von 5 Sonnen (trotz Laktose)  

PÄX Food - Knusprige Apfelringe

Brandnooz ist wohl bekannt dafür, dass oft Trockenobst dabei ist.
Mich stört es persönlich nicht, da ich es sehr gerne mag, z.B. hier 100 % Apfel noch mit Schale. Aber mir persönlich sind diese Sachen zu teuer. 
40 g sind in so einer Tüte, dass soll in etwa 2 Äpfeln entsprechen. 
Der gesunde Snack für Zwischendurch. Weitere Infos zu Päx und deren Produkten hier.
Kosten 2,20  € für 40 g

Fazit: 5 von 5 Sonnen

  Weight Watchers Versüßt den Tag 
Naschen ohne Reue
  

Ich find Weight Watchers Produkte interessant, gerade weil ich selber ständig versuche Abzunehmen. 
Nur leider auch hier LAKTOSE. Allerdings muss ich sagen, ich habe die Geschmacksrichtung Cranberry-Orangen-Cookies und wenn ich was nicht mag sind es Kekse mit Orangenaroma. 
Von daher bleibt die Packung zu.
Sie sind in Praktischen Portionspackungen verpackt. 
Preis 2,49€ für 6*2 Kekse

Fazit: 3 von 5 Sonnen  

Gaggli Sossenliebe
Gemüse Arrabiata  
 

Das war mein Extra Produkt, weil ich die Goodnooz Box habe. 

Ich persönlich finde es immer Praktisch Soßengläser im Haus zu haben. 
Probiert haben wir sie noch nicht. 
Ich nehme solche Soßen für Nudeln, Fleisch, Pizza.... wenn es halt schnell gehen soll oder mir eine Zutat fehlt und ich ein wenig Pepp reinhaben möchte. 
Es gibt von der Soße 2 Sorten
Gemüse Arrabiata und Thunfisch.
Keine Konservierungsstoffe, keine Geschmacksverstärker und keine Laktose ;-)
Ich find die Soße allerdings sehr teuer und würde sie so nie kaufen.
Kosten 3,29  € für 370g Glas

Fazit: 3 von 5 Sonnen (für die Box Edel, Privat zu teuer)

Und zm Abschluss das Nooz Magazin August

nette Rezept, aber umhauen tut mich das Magazin dann auch nicht. 

Ich freu mich, über faire Kommentare, schaue auch gerne bei Euch vorbei...

bis dahin

Sonnige Grüße
 



  
 







1 Kommentar:

  1. das Boxenfieber geht um, tolle Sache wer Überraschungen liebt und sogar Geld sparen will!

    AntwortenLöschen